Justin Hayo

 

Der im Saarland beheimatete Sänger und Pianist Justin Hayo begann erst mit 16 Jahren seine musikalische Reise. Aus dem ersten Konzert Erwuchs eine Passion sich mit der Musik in all ihren Facetten auseinanderzusetzen. Er begann seine gesangliche Ausbildung bei Bernadette Meyer, die ihn bis heute begleitet. Mit seiner ersten Formation „Zephyrsky“ feierte er als Frontmann regionale und überregionale Erfolge. Seit seinem Fernsehauftritt vor Millionenpublikum als „Talent“ der Casting-Show „The Voice of Germany 2016“ ist er auch als Solist in ganz Deutschland tätig. Als Frontmann zahlreicher Bands setzt sich Justin Hayo mit den zahlreichen unterschiedlichen Genres auseinander und formte so seinen eigenen facettenreichen Sound. Mit diesem einzigartigen Sound und seiner Bühnenpräsenz begeistert er das Publikum und nimmt sie mit auf eine Reise durch seine musikalische Welt mit virtuosen, energetischen und gefühlvollen Neuinterpretationen der Songs die Sie kennen und lieben.