Sebastian Berg

1993 beginnt Sebastian Berg mit dem Schlagzeugspielen und erhält bei verschiedenen Schlagzeuglehrern Unterricht. Mit der erfolgreichen Teilnahme beim ‚Drummer Of Tomorrow Germany‘-Contest kann Sebastian ein breites Fachpublikum auf sich aufmerksam machen, es folgen Toureen im In- und Ausland, sowie diverse Workshops und Fortbildungen. 2017 schließt er sein Schlagzeugstudium am Institut für Musik in Osnabrück ab. Nachdem er in den Folgejahren hauptsächlich in Hamburg wirkte, ist seit 2018 als Dozent für Schlagzeug und Percussion an der UGDA in Luxembourg tätig.

Credits: ‚LINA’ Larissa Strahl, Brett, Kirk Smith, Andrew ‚The Bullet‘ Lauer, Typh Barrow, Pamela Falcon, Juliette Schoppmann, Kim Sanders, Frank Logemann, Tobias Rößler, Frank Serr Showservice International, RTL Allstars, The Alligators, The Gambles, „Classicsnight“ Dillingen, Simply Unplugged, Zephyrsky, uvm.